MTB-Fahr- technik pur bei bike- control.de der MTB-Schule Spaß und Sicherheit auf Deinem Bike
,
bike-control.de - Die MTB Schule Inhaber: Jürgen Meelich, Strengenbergstr. 3, 90607 Rückersdorf Tel. (+49) 0171 6977265 mailto: juergen(at)bike-control.de

Die Trainer bei bike-control.de

Die MTB-Schule hat ihren Sitz im fränkischen Rückersdorf mit einer Filiale im hessischen Kirtorf (Vogelsbergkreis). Gemeinsam bedienen wir den Markt mit unserem Fahrtechnik-Konzept. Die Trainer:
Dani „Locke“, unsere Dame im Team. Macht neben den Fahrtechnik-Seminaren bei uns auch Guiding für einen Touranbieter. Vorlieben: Gerne rauf und noch gerner runter!
Dani im Dialog mit ALUTECH-Frontmann Jürgen Schlender.
Wolfgang, seit vielen Jahren auf dem Bike unter- wegs. auch er ist als Guide unterwegs. Bei uns fast von Beginn an dabei. Vorlieben: Fährt auch gerne rauf um dann noch schneller runter zu kommen. Aber alles unter Control !!
Jürgen, Gründer/ Inhaber von bike-control.de. Von klein auf immer auf dem Radl unterwegs, Vorlieben: Rauf wie runter, gerne verblocktes und technisches Geläuf, die Räder am Boden.